LPSt © 2019                                            pension-staufenberg@gmx.de

Ihr Zuhause in der Fremde

Wir sind Menschen die sich in der Hektik der modernen Welt eine Oase der Ruhe und Behaglichkeit geschaffen haben.

Nicht aus der Welt aber doch mit genügend Abstand, so das die Uhren mit dem von uns gewünschten Takt ticken und nicht wir im Takt der Uhr.

Naturmenschen- Landeier-Gemütstiere.


Sie finden bei uns ruhige gemütliche Zimmer mit Balkon, Dusche/Wc und Tv

in einem in ruhiger Dorfatmosphäre gelegenen Haus. Nach Wunsch und Absprache mit oder ohne Frühstück.

Wenn sie mit eigenem Pferd/en Urlaub machen wollen, stehen geräumige

Boxen  zur Verfügung. Selbstverständlich haben wir auch einen Platz auf der Weide für den vierbeinigen Begleiter. Das Reitwegenetz in der Umgebung bietet zahllose Möglichkeiten zum ausreiten auch Touren zu Pferde über mehrere Etappen sind möglich. Gern helfen wir bei Tourplanung und Organisation.

 Landpension Staufenberg

 Am Knickelsberg 1     

 36286 Neuenstein

 Tel.: 06677 - 8143

  Mail: pension-staufenberg@gmx.de

Landpension Staufenberg